Events

Bauer sucht Party 2024

Zum 11ten mal, war es wieder an der Zeit, für die Legändere Bauer sucht Party in der Ami Kaserne in Bad Aibling. Mit einem Weißbierkarusell und super Musik zeigt uns hier der Burschenverein aus Harthausen – Ellmosen einmal wie man im Winter so richtig einheizet. https://www.instagram.com/burschen_harthausen_ellmosen/ Eure Fotos! Wie gewohnt … Zum ArtikelBauer sucht Party 2024

Kirtaparty Tuntenhausen 2023

Am letzten Samstag wars wieder soweit. Die Jährliche Auflage der Tuntenhausener Kirtaparty steht vor der Tür. Auch dieses Jahr Legendär. Nicht nur war der Parkplatz wieder so extrem voll, dass jeder überall geparkt hat. Auch war schon um vor 22Uhr wieder die Halle zum brechen gefüllt. Das Lineup war natürlich … Zum ArtikelKirtaparty Tuntenhausen 2023

Weinfest Eichhofen

In einem kleinerem Ort bei Assling – EICHHOFEN, genauer gesagt in Obereichhofen fand am Freitag, den 13.10.2023 das diesjährige Weinfest statt. Mit rund 500 Besuchern wurde es ein sehr zünftig und griabigs Fest. Freitag, der 13. spielte den Dirndln aus Eichhofen Gott sei dank nicht negativ zu. 😉 Vielen Dank … Zum ArtikelWeinfest Eichhofen

Kirtaparty Stephanskirchen

Am 14.10 war ich das erste mal in Stephanskirchen bei der Jungbauernschaft. Obwohl das Wetter sich an dem Tag entschieden hat eher Nass und super windig zu werden, wurde die Hütte voll, bereits gegen 21:30 war die Tanzfläche schon voll besetzt und die Stimmung der Wahnsinn. Draußen gabs die beste … Zum ArtikelKirtaparty Stephanskirchen

Outbackparty Pfaffing 2023

Wir haben 2023 und auch dieses Jahr haben es die Jungs vom Burschenverein Rettenbach Pfaffing wieder richtig Krachen lassen. Wie schon im letzten Jahr fluteten auch dieses Jahr wieder knapp 1000 Feierwütige den kleinen Ort Untermoos bei Pfaffing. Vielen Dank an den DJ SM und AMC Veranstaltungstechnik für die geniale … Zum ArtikelOutbackparty Pfaffing 2023

Strohhutparty Beyharting 2023

Der 14.08.2023, das zweite Jahr in Folge war es wieder so weit. Bei besten Wetter an einem extrem lauen Sommerabend haben die Leute vom Burschenverein Beyharting wieder eingeladen. Mit 1000 Gästen feierten wir in den Feiertag. Die Feuerwehr hat den Parkplatz eingewiesen und die Security hatte wenig zu tun. Die … Zum ArtikelStrohhutparty Beyharting 2023

Maisfeldparty Jakobneuharting

Es rockt im Maisfeld in Jakobneuharting. Bei bestem Wetter in einer genialen Location, hat sich der Burschenverein richtig etwas einfallen lassen. Mitten in einem Maisfeld spielt über zwei Tage, das beste Lineup der ganzen Umgebung. Eure Fotos Freitag Hier zum Download auf der Cloud. https://drive.google.com/drive/folders/15kd-qP-jXzE0Oh0LZkt1KbcILCPOlrAV?usp=sharing Samstag