Über mich

Hallo liebes Internet. Mein Name ist Alex und ich finde es wunderbar, dass Ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Ich bin gelernter Informatiker, 27 Jahre alt und schon ewig auf der Suche nach einem kreativen Ausgleich in meinem Leben. Ich lebe im Münchner Osten nahe Rosenheim und bin mit einem Auto sehr mobil.

In meinen Projekten besuche ich Events und erlebe Momente die festzuhalten sind.
Egal ob ein Faschingsball, Techno Open Air oder Hochzeiten, Weihnachtsfeiern oder Abschlussfeiern.
Mittlerweile reicht mein Equipment und die Erfahrung zu allen Arten von Produktionen.
Videos in 4k ob für Insta, Tiktok oder YouTube. Gefilmt mit einer Sony Vollformatkamera auf einem 3 Achsen Gimbal, oder einer DJI Drohne.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr etwas für mich zu tun habt oder ein Event organsiert, welches ich festhalten darf.

Für einfachen Kontakt hier meine Daten. 🙂
01739652695
adlers.medien@gmail.com
https://instagram.com/hugodiedrohne?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hier für die wirklich Interessierten mein Xing Profil. 🙂
https://www.xing.com/profile/Daniel_Adler40

Hier der Rest 😀

https://www.instagram.com/alexnoidea/

Endlich Verstärkung


Da mittlerweile die Aufträge immer größer und häufiger werden, habe ich nun einen Kollegen der mir gelegentlich Aushilft.

Franz ist Beruflich sein selbstständiger Galabauer und hat erst vor kurzem die Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Er wird mir bei größeren Events nun häufiger Aushelfen.

https://www.instagram.com/bavarian_fotografie/

Hier ein Formular für eine Email.
Tipps oder Kritik sind auch erwünscht.